Führen auf Distanz – Virtuelle Führung

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
07.12.2021 - 08.12.2021
Ganztägig

Zum Kalender hinzufügen
iCalendar
Google Kalender


Inhalt

Die Veranstaltung findet in Präsenz im Großraum München statt (Details folgen) bzw. bei Bedarf  (Corona) online.

Im Training „Führen auf Distanz“ geht es um Fragestellungen wie:

  • Was sind die besonderen Herausforderungen in meiner aktuellen Situation?
  • Wie kann ich diesen begegnen?
  • Was sind Erfolgsfaktoren für (virtuelle) Führung?
  • Wie finde ich heraus, wie ich meine Mitarbeiter auch virtuell optimal unterstützen kann?
  • Wie bekomme ich einen Überblick, wo mein Team und die Einzelnen stehen (inhaltlich und persönlich)?
  • und vieles mehr -> zur Seminarbeschreibung

Buchungen

Neue Seminar Termine werden in Kürze veröffentlicht. Gerne bieten wir ihnen auf Anfrage individuelle Termine an. ()