Neuauflage: Das Karikaturenbuch

Stolz berichten wir, dass inzwischen die 6te Auflage unseres Karikaturenbuches auf dem Markt ist.

Bilder sprechen mehr als 1000 Worte – in diesem Sinne haben wir über viele Jahre erheiternde, mutmachende, kritisch-hinterfragende Bilder zu unserem Themen gesammelt und in der Ringbuchbindung zum Aufstellen veröffentlicht. In der neuesten Auflage wurde kräftig modernisiert und ergänzt.

Einer, der´s schon hat schreibt:

Liebe Frau Stroebe, lieber Herr Dr. Stroebe,

ich habe mich sehr über die neueste Ausgabe Ihrer humoristischen Weisheiten gefreut!
Nach dem Lacher fühlt man sich „erwischt“ – früher oder später – und die selbstreflektierende Arbeit beginnt …  ich genieße das.
Herzlichen Dank für diese Kostbarkeiten. Ich habe sie am Wochenende auch mit meiner Familie geteilt.

Auch Ihnen wünsche ich frohe, intensive Osterfesttage!   Ihr Martin Kellner

Besonderen Dank geht an „unseren“ Karikaturisten Karl-Heinz-Brecheis, den wir an dieser Stelle gerne weiterempfehlen für humorvolle, illustrative Umsetzungen von Kurztexten und Textpassagen aller Art. Kontakt: Karl-Heinz.Brecheis@t-online.de

Bestellen zum Preis von 24.- Euro (inkl. MWSt., plus Porto) bei Irmgard Stroebe,
Tel. 0049 8153 7685, stroebe@manager-training.de

 

read more